Familienfest der Griesheimer Grünen am 28.02.2016

(Pressemitteilung vom 18.02.2016)

Clown OtschMit Humor und Aktion starten die Griesheimer GRÜNEN in die letzten Tage vor der Kommunalwahl am 06. März durch. Unter dem Motto „Stillstand war gestern“ laden sie junge Familien, Interessierte und Griesheimer Neubürgerinnen und Neubürger am Sonntag, 28. Februar ab 11 Uhr zu einem Familienfest in die Grillhütte Süd ein. Für die Unterhaltung an diesem Tag sorgt Clown Otsch, der Auszüge aus seinem aktuellen Bühnenprogramm zeigt, welches zu den besten Kindershows Deutschlands zählt.

Otsch fasziniert und überrascht zugleich und lässt dabei keine Tollpatschigkeit aus. Dieser Meister seines Faches wird am Sonntag auch unter den Gästen sein Unwesen treiben und zum Mitmachen einladen. Spontan, frech, witzig begeistert er Klein und Groß mit Schaumwolken, seiner fliegenden Riesenkugel und jeder Menge liebenswürdigem Schabernack.

Zusätzlich zu Spaß- und Mitmach-Programm gibt es gutes Essen. Die kreative Genussküche im Foodtruck der VOLPE LECKEREI aus Obertshausen bietet leichte, gesunde und vor allem leckere Mittags-Snacks – herzhaft, vegetarisch oder süß und dazu ein breites Getränkesortiment.  Wer will, kann am Sonntag die GRÜNEN Kandidatinnen und Kandidaten zur Kommunalwahl auch gerne in ein Gespräch verwickeln. Der Eintritt ist frei.