GREENTEAM stadtradelt auch 2016 mit

22.08.2016   Liebe STADTRADLERINNEN und STADTRADLER, nachdem das STADTRADELN in GRIESHEIM zwei Jahre „ausgesetzt“ hat, ist dieses Jahr auch Griesheim wieder dabei. Natürlich gibt es auch wieder das GREENTEAM in diesem Jahr mit Martin Tichy als Teamkapitän. Anmeldungen zum Team über  www.stadtradeln.de
Vom 31. August bis zum 20. September können wieder alle erradelten Kilometer eingetragen und gesammelt werden, um für dieses geniale Verkehrsmittel zu werben. Wer schon bisher viele Wege mit dem Fahrrad erledigt, animiert durch seine Teilnahme und Kilometer andere vielleicht es ihm gleich zu tun. Wer vielleicht ein wenig „nachgelassen“ hat, fühlt sich animiert mal wieder öfters das Rad zu nehmen. Es gilt das olympische Motto „dabei sein ist alles“.