„Grillen Sie mit Tichy“

28.08.2016  Unter dem Motto „Grillen Sie mit Tichy“ laden die Griesheimer Grünen am Sonntag, den  4.9. zu einem unterhaltsamen Nachmittag mit ihrem Bürgermeisterkandidaten Martin Tichy in die Grillhütte des SC Viktoria 06 Griesheim am Südring ein. Ab 15 Uhr sind Gäste willkommen, zum Kaffee oder Tee und etwas später dann zum Grillen vorbeizuschauen. Der Tag bietet die Gelegenheit, Martin Tichy kennenzulernen und sich mit ihm über Dies und Das aus dem Stadtgeschehen und seine Ziele als Bürgermeister für Griesheim auszutauschen.  Für die Kinder stehen Kisten, Kästen, Rohre und flexible Schläuche zum Bau einer ganz eigenen Spielelandschaft bereit. Für Essen und Trinken ist gesorgt. Wer möchte, kann eigenes Grillgut gerne mitbringen und selbst grillen. Fleisch, Gemüse und Vegetarisches, der Bürgermeisterkandidat steht mit Ihnen am Grill und bruzzelt, was auf den Rost passt. Alle Griesheimerinnen und Griesheimer,  Groß und Klein,  sind eingeladen.