Die Zeit: Service – Frau Müller muss fragen

[19.12.2017] DIE ZEIT, Nr. 48, 23.11.2017
Service – Frau Müller muss fragen
Noch einen Kaffee dazu? Sammeln Sie Treuepunkte? Jeder kennt diesen Soundtrack beim Bezahlen. Und viele sind genervt, Kunden wie Verkäufer. Henning Sußebach wollte wissen: Warum muss das trotzdem sein? Seine Recherche führte zu den Abgründen unserer scheinbar freundlichen Service-Kultur.
Von Henning Sußebach

Link  http://www.zeit.de/2017/48/aral-service-verkaeufer-nachfragen-kunden

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden. Weiteres entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung.