Pressemitteilung von BÜNDNIS 90/Die GRÜNEN vom 09.11.2017

GRÜNE laden am nächsten Sonntag, den 12.11.2017 zu einer Radtour durch die Gemarkung ein

Die aktuellen Diskussionen um den Artenrückgang und das Insektensterben sind für die Fraktion von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Anlass für eine Radtour durch die Griesheimer Gemarkung. Unter dem Motto „Wo ist noch Platz für Grasmücke, Kröte, Biene, Schmetterling & Co. in Griesheim?“ werden verschiedene für den Natur- und Umweltschutz kritische Punkte abgefahren.

Start ist am Sonntag, den 12.11. um 11Uhr am Marktplatz, die ca. 9km lange Radtour führt über befestigte Wege und ist für alle Altersgruppen und auch für Familien mit Kindern geeignet. Nach zwei Stunden wollen die Radler wieder zurück sein, bei Interesse besteht dann noch die Möglichkeit für einen weiteren Austausch.