Daniela Wagner Wahlkreis 186

Telefonsprechstunde für Bürger*innen mit Daniela Wagner, MdB

Pressemeldung, 27.05.2020

Darmstadt-Dieburg – Die Corona-Pandemie verlangt uns allen viel ab, so die GRÜNEN Darmstadt-Dieburg. In den letzten Wochen haben der Bund und das Land Hessen an vielen Stellen die richtigen und notwendigen Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie ergriffen. Die GRÜNEN brachten in dieser Zeit zahlreiche Ideen und Vorschläge zu vielfältigen politischen Themen ein.

Der Situation entsprechend blieben allerdings viele Fragen offen. Um sich der Sorgen und Nöte der Bürgerinnen und Bürger im Landkreis Darmstadt-Dieburg konkret annehmen zu können, bietet die zuständige Bundestagsabgeordnete Daniela Wagner, Sprecherin für Stadtentwicklung der Bundestagsfraktion Bündnis 90/Die GRÜNEN
am 04. Juni 2020 von 17.00 bis 18.30 Uhr eine Telefonsprechstunde an.

Kommen Sie mit uns ins Gespräch: Interessierte Bürgerinnen und Bürger können sich bitte bis zum 02.06. mit ihrem Anliegen und ihrer Telefonnummer für ein Gespräch anmelden, entweder über die Mail-Adresse daniela.wagner.wk@bundestag.de oder per Telefon unter 06151-9712998 im Wahlkreisbüro.

Verwandte Artikel