Zwiebelmarkt – echt ausgefallen

Zwiebelmarkt-Zwiebelkuchen der GRÜNEN 2020 – Ausgabe nach Vorbestellung

Pressemitteilung des Ortsverbandes vom 28.09.2020

Über 160 Stücke hand- und hausgemachten Zwiebelkuchen aus besten Zutaten aus biologischer und regionaler Erzeugung konnten die Griesheimer GRÜNEN am vergangenen Freitag auf dem Griesheimer Markt ausgeben. An diesem Tag wäre traditionell der 43. Griesheimer Zwiebelmarkt eröffnet worden. „Die Resonanz auf unsere Aktion „Hol Dir ein Stück Zwiebelmarkt nach Hause“ war durchweg positiv. Über die zahlreichen Vorbestellungen hinaus haben wir viel Zuspruch und Unterstützung auch von Menschen erhalten, die keinen Zwiebelkuchen vorbestellen wollten oder konnten“, freut sich Ramona Halbrock vom GRÜNEN Organisationsteam. „Wir hoffen, dass wir so auch unter den besonderen Bedingungen in diesem Jahr für ein wenig Zwiebelmarktgefühl sorgen konnten und bleiben optimistisch, dass in 2021 unser Zwiebelkuchen wieder am Stand der GRÜNEN  in geselliger Runde und mit Musik direkt auf dem Zwiebelmarkt verspeist werden kann.“