Grüne Webinare

Wir wissen nicht wie es euch geht, aber uns fehlt der direkte Austausch mit euch!

Durch die Pandemie kann ein persönlicher Austausch leider nicht mehr, oder nur in sehr begrenztem Rahmen stattfinden. Aber uns fehlen die interessanten Diskussionen, das persönliche Feedback, sowie eure Anregungen und Gespräche live und vor Ort!

Gerade jetzt möchten wir es uns aber nicht nehmen lassen euch weiterhin zu Grünen Themen zu informieren. Seit März letzten Jahres gibt es immer mehr Webinare und Online-Konferenzen von Bündnis 90/Die Grünen – sowie vielen Themenverwandten Gruppen angeboten. Und das Angebot wird immer größer.

Deshalb werden wir künftig auf unserer Website in der neuen Seite „Grüne Webinare“ eine kleine Auswahl an aktuellen Webinaren und Seminaren mit Grünen Themen zusammenstellen, die wir selbst interessant finden.

Wir hoffen es ist das ein oder andere Thema für euch dabei und bietet im Idealfall sogar eine gemeinsame Diskussionsgrundlage.

Die Webinar-Auswahl werden wir fortlaufend aktualisieren. Falls ihr weitere Themenvorschläge habt, lasst es uns gerne wissen.