GRÜNE im Dialog

Natürlich wollen auch wir trotz der Coronapandemie möglichst viele Menschen im Wahlkampf erreichen. Dazu haben wir bereits in den letzten Wochen unser online Format “Griesheim fragt – Wir antworten” ins Leben gerufen.

Aber uns ist auch klar, dass nicht jeder an Onlineveranstaltungen teilnehmen kann (oder möchte). Daher wollen wir Euch vor der Wahl nochmal die Möglichkeit geben, uns persönlich kennen zu lernen und mit euren Fragen, Forderungen und mit euren Wünschen an uns heranzutreten. Wir laden daher alle interessierten Bürger*innen ein, uns an diesem oder am kommenden Freitag an unserem Infostand auf dem Griesheimer Marktplatz zu besuchen.

Neben der Gelegenheit mit unseren Kandidat*innen zu sprechen wird es auch die Möglichkeit der kontaktlosen Mitnahme unserer Flyer und unseres Wahlprogramms an der GRÜNEN Wäscheleine geben – garantiert Coronakonform und unter Einhaltung aller Regeln!

Wann?Fr. 5. März & Fr. 12. März 2021; 11 – 17 Uhr
Wo?Griesheimer Marktplatz
Termine speichern