Infostand mit Torsten Leveringhaus (MdL)

Torsten Leveringhaus (MdL) vertritt seit dem 18. Januar 2019 als Abgeordneter von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN im 20. Hessischen Landtag die Interessen der Bürger:innen aus dem Landkreis Darmstadt-Dieburg, also auch aus Griesheim.

Er möchte die Anliegen der Bürger:innen gerne in die Diskussionen in der Fraktion, Koalition oder auch im Plenum einbringen.

In diesem Rahmen laden wir alle Bürger:innen der Region herzlich dazu ein, uns am kommenden Freitag, den 6.5.2022 am Griesheimer Marktplatz besuchen zu kommen. Dort wird der Ortsverband Griesheim gemeinsam mit Torsten einen Infostand veranstalten.

Wir sind sehr glücklich darüber, dass Torsten uns in Griesheim besuchen kommen möchte und freuen uns auf spannende Gespräche mit euch über aktuelle Themen der Regional- und Landespolitik.