Der GRÜNE Griesheimer Adventskalender 2020

Teilnahmebedingungen

Veranstalter des Adventskalenders und des damit verbundenen Gewinnspiele (nachfolgend nur als „Gewinnspiel“ bezeichnet) ist der Ortsverband Griesheim von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN (nachfolgend Anbieter). Teilnehmen dürfen alle Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Voraussetzung für die Teilnahme ist, dass die Daten selbst eingetragen werden. Der Rechtsweg sowie eine Barauszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen.

Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt per Einsendung einer Email. Das Gewinnspiel beginnt am 1. Dezember 2020 um 00:01 Uhr (CET/MEZ) und endet am 27. Dezember 2020 um 00:00 Uhr (CET/MEZ). Um teilnehmen zu können, muss der/die User*in folgende  Schritte vollziehen: 1. Ab dem 30. November 2020 veröffentlichen wir auf unserer Homepage einen Ausschnitt eines Bildes . Am Folgetag veröffentlichen wir in Form unseres Adventskalenders einen dazugehörigen Beitrag. 2) In einigen Beiträgen findest du einen Lösungsbuchstaben den du dir notieren solltest. 3) Alle Lösungsbuchstaben zusammen ergeben einen Satz. Schicke uns diesen bis zum Ende des Gewinnspiels per Email an nikolaus@gruene-griesheim.de.

Facebook, Twitter und Instagram haben mit diesem Gewinnspiel nichts zu tun; Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn ist nicht in bar ablösbar.

Gewinn

Die Gewinne werden unter allen gültigen Teilnahmen verlost. Der Gewinn ist nicht übertragbar. Der Rechtsweg und eine Barauszahlung sind ebenfalls ausgeschlossen. Die Abstimmung wird zwischen Gewinner*in und Anbieter erfolgen und per E-Mail bestätigt.

Erhebung und Nutzung von Daten

Wenn Sie sich bei uns für ein Gewinnspiel registrieren, werden wir Ihre personenbezogenen Daten für die Durchführung und Abwicklung des Gewinnspiels nutzen. Die Verarbeitung der im Rahmen des Gewinnspiels erhobenen personenbezogenen Daten erfolgt zur Durchführung und  Abwicklung des Gewinnspiels auf Grundlage von Art. 6 Abs. 1 Satz 1 b DSGVO. Mitteilungen über das Gewinnspiel können per E-Mail oder per Direktnachricht auf den sozialen Medien erfolgen. Nach Erreichung des Zwecks oder nach Widerruf der von Ihnen durch Teilnahme erteilten Einwilligung werden Ihre Daten unverzüglich gelöscht.

Bitte beachten Sie auch unsere allgemeine Datenschutzerklärung (https://www.gruene-griesheim.de/datenschutzerklaerung)