22.05.2014 17:30 Frankfurt, Bornheim

Wahlkampfhöhepunkt der hessischen GRÜNEN in Frankfurt Datum: 22. Mai, Zeit: 17:30  - 21:00 Veranstalter: BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Hessen Ort: Am Uhrtürmchen in Bornheim, U-Bahnstation Bornheim-Mitte
GRÜN für ein besseres EUROPA – Unter diesem Motto findet am Donnerstag, den 22. Mai 2014, von 17:30 – 21:00 Uhr der Wahlkampfhöhepunkt von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Hessen in der Europastadt Frankfurt am Main statt.

Mit dabei ist der Spitzenkandidat der GRÜNEN in Deutschland und Finanz- und Wirtschaftspolitischer Sprecher der GRÜNEN Fraktion im Europaparlament, Sven Giegold. Zusammen mit Giegold werden an dem Nachmittag die Spitzenkandidatin der Hessischen GRÜNEN Jennifer Bartelt und der agrarpolitische Sprecher der GRÜNEN im Europaparlament Martin Häusling in Frankfurt-Bornheim sein. Auf dem Programm steht u.a. eine Polit-Talkrunde, an der auch die Landesvorsitzende der hessischen GRÜNEN Daniela Wagner teilnehmen wird.
Durch die gesamte Veranstaltung führt Daniela Capelutti. Neben der politischen Sicht auf Europa wird die Band Hotel Ost mit ihrem Auftritt die musikalische Vielfalt Europas aufzeigen. Außerdem wird es vor Ort Gelegenheit geben, das eigene Fahrrad mit der Fahrradwaschanlage putzen zu lassen. Wir freuen uns auf euer Kommen. Der Eintritt ist frei.