Mitgliederversammlungen

20120529 4687s
Eingang GRÜNER TREFF Griesheim

Mehrfach im Jahr finden treffen sich die Grünen Griesheims zur Mitgliederversammlung. Dort besprechen wir aktuelle Themen aus der Kommunalpolitik, planen zukünftige Events und organisieren unsere Arbeitsgruppen. Diese Versammlungen stehen ausdrücklich auch Nicht-Mitgliedern offen und wir freuen uns über jeden, der aus Interesse an der grünen Politik vorbei kommt.

Planmäßig finden unsere Mitgliederversammlung 4-5 mal im Jahr (in Wahljahren auch gerne mal häufiger) um 19:30 Uhr im Grünen Treff statt statt. Die nächsten MVs sind am:

Keine Termine geplant 🙁

WICHTIG: Aufgrund der Coronapandemie müssen wir bei zu vielen Teilnehmern auf andere Räumlichkeiten ausweichen (Infektionsschutz). Daher würden wir uns freuen, wenn du dich vor der Teilnahme rechtzeitig bei uns, z.B. per Mail, anmeldest. Dann können wir dir auch Bescheid geben, falls es zu Änderungen kommt.

Grüner Stammtisch

Neben unseren offiziellen Versammlungen treffen wir uns mehrfach jährlich zum gemütlichen Beisammensein und Diskutieren beim Grünen Stammtisch. Genauso wie bei unseren MVs sind diese Treffen öffentlich und wir freuen uns über rege Teilnahme. Der nächste Stammtisch ist am:

Aufgrund der Coronapandemie kann unser Stammtisch im Moment leider nicht statt finden.

April 2021
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
29. März 2021 30. März 2021 31. März 2021 1. April 2021 2. April 2021 3. April 2021 4. April 2021
5. April 2021 6. April 2021 7. April 2021 8. April 2021 9. April 2021 10. April 2021 11. April 2021