17. September Demo gegen TTIP und CETA, für einen gerechten Welthandel!

[26.08.2016] Der BUND ruft mit Bündnis­part­nern für den 17. September – mitten in der Startphase der Ratifizie­rung von CETA – zu Demonstrationen in Berlin, Hamburg, Köln, Leipzig, Frank­furt, München und Stuttgart auf. In Frankfurt startet die Demo am 17. September die Demo um 12 Uhr am Opernplatz. Infolink zur Demo

Zur Vorbereitung findet am 3. September, 13 Uhr bis ca. 16 Uhr Treffen in  der BUND-Landesgeschäftsstelle, Geleitsstraße 14, Frankfurt a. M. Infolink

Es werden noch Unterschriften gesammelt: CETA werden wir verhindern! Nein zu CETA – weder vorläufig noch endgültig! https://aktion.bund.net/ceta-werden-wir-verhindern