GRÜNE Inhalte und 160 Kugeln Eis

Von links: Thorsten Eisele, Daniela Wagner (MdB), Natalia Gottschalk, Priska Hinz (MdL), Martin Tichy, Stephanie Eisele.

Daniela Wagner, GRÜNE Direktkandidatin im Wahlkreis 186 zu dem auch Griesheim gehört, und Priska Hinz, die hessische Umweltministerin waren auf Einladung der Griesheimer GRÜNEN am letzten Freitag zu Gast auf dem Griesheimer Wochenmarkt. Trotz kühlem und regnerischen Wetter nahmen zahlreicher Griesheimerinnen und Griesheimer die Gelegenheit zum direkten Gespräch war und ließen sich eine Kugel Eis aus lokaler Produktion schmecken.

„Wir freuen uns über das Interesse und die Unterstützung für unsere Inhalte und Ziele. Wir haben über 160 Kugeln Eis ausgegeben und zwei Besucherinnen wollten direkt Mitglied werden. Das ist die richtige Motivation für den Wahlkampfschlussspurt.“ so Stephanie Eisele, die GRÜNE Ortsvereinsvorsitzende.