Zwiebelkuchen mit den Grünen

Zwiebelmarkt 2023: Grüne Helfer:innen beim Standaufbau.

Auch dieses Jahr sind wir wieder beim traditionsreichen Zwiebelmarkt in Griesheim dabei! Das Fest steht für uns für Gemeinschaft und Austausch – wir freuen uns auf viele interessante Gespräche und Begegnungen.

Wie schon im den Jahren davor, könnt ihr euch auf unseren leckeren, selbstgemachten Zwiebelkuchen freuen. Diesen bieten wir sowohl als klassische Variante mit Speck, als auch als vegetarische Variante an – alles in ausgezeichneter Bio-Qualität. Uns ist es wichtig, dass Nachhaltigkeit und Genuss Hand in Hand geht! Dazu haben wir eine Auswahl verschiedener alkoholischer und nicht-alkoholischer Getränke im Angebot: Egal, ob ihr Lust auf ein kühles Craft Bier, einen süßen Federweißer oder eine erfrischende Limo habt, bei uns seid ihr richtig.

Ihr findet unseren Stand an der Ecke Hofmannstraße, Wilhelm-Leuschner-Straße. Auf euren Besuch und viele anregende Gespräche freuen wir uns schon jetzt!

Bis bald beim Zwiebelmarkt!