Vorstand der Griesheimer Grünen bestätigt

v.l.n.r Andreas Tengicki, Daniel Bauer, Stephanie Eisele, Andreas Manuel Heydt, Erwin Schwach und Thorsten Gehler

Auf der letzten Mitgliederversammlung haben die Griesheimer Grünen in einer hybriden Sitzung also in Präsens und mit zugeschalteten Mitgliedern den bisherigen Vorstand für weitere zwei Jahre bestätigt.

Die Umstellung auf ein größeres Team mit den CO-Vorsitzenden Stephanie Eisele und Andreas Tengicki, dem langjährigen Kassierer Erwin Schwach und den Beisitzern Andreas Manuel Heydt, Thorsten Gehler und Danier Bauer ist in letzten 2 Jahren gelungen. Aufgaben werden verteilt und gemeinsam gelöst. Allein in den letzten 2 Jahren waren dies ein Landrats, Bundestags und Bürgermeisterwahlkampf. Der Zwiebelmarkt 2022 und eine Kuchenaktion in 2021. Sowie einige MItgliederversammlungen, Stammtische und manches mehr.

Der Vorstand freut sich die Arbeit fortsetzen zu dürfen. Voraussichtlich am 7.2.2023 findet die nächste Mitgliederversammlung statt, auf der Mitglieder und grün interessierte Gäste herzlich willkommen sind. Schwerpunkt wird die Jahresplanung 2023 sein.